Menü
en
Heimische & regionale Produkte

Das kommt auf den Tisch

Unsere Großeltern waren richtige kulinarische Trendsetter. Die Lebensmittel kamen aus der Region und nebenbei BIO sowieso. Und alles was heute wieder modern ist, zelebrieren wir täglich beim Frühstücksbuffet und das schon seit Jahrzehnten. Die Eier, Käse und Joghurt von lokalen Produzenten. Vielleicht sind die Gerätschaften etwas moderner geworden und der klassische Milchkaffee ist nun ein Latte, aber die Milch kommt immer noch vom Bauern direkt. So wie damals vor 60 Jahren.

Unser Haus- und Hofbäcker

Den geringsten Co2 Fussabdruck hat wohl unser Bäcker Althaler. Gegenüber befindet sich die Traditionsbäckerei, die uns täglich mit frischem Brot und duftenden Gebäck versorgt.

  • ausgewählte Brotsorten und Vollkornbrot
  • frische Semmeln und Gebäck
  • Glutenfreies Gebäck (auf Anfrage)

... und noch viel mehr

  • Regionale Schmankerl wie Milchprodukte, Eier und Joghurt, Schinken und Speck von umliegenden Produzenten
  • Verschiedene Müslisorten, Nüssen sowie Obst der Saison
  • Große Auswahl an verschiedenen Marmeladen
  • Frische Säfte & Tee-Bar
  • Auf Wunsch auch À-la-carte Frühstück im neuen Bistro mit Egg Benedict, Pancakes u.v.m.